Ostergrüße

Liebe Mitglieder, Eltern, Omas, Opas und Sponsoren,

harte Tage liegen hinter uns, jeder versucht, das möglichst Beste für sich daraus zu machen. Aber das Wichtigste bei dieser ganzen hilflosen Sache ist, dass wir alle gesund bleiben.

Normalerweise finden wir zu dieser Jahreszeit schon den 1. Bademeister auf unserer Ahnentafel. In diesem Jahr ist alles etwas anders.

Viele traditionelle Wettkämpfe mussten aufgrund des Corona-Virus‘ abgesagt werden. Das Training in geschlossenen Räumen wurde eingestellt.

Die neue Bootshalle wurde aber dennoch von Firmen, bis auf einige Kleinigkeiten, fast fertig gestellt. Noch etwas Farbe innen und sie ist richtig komplett. Dann fehlt nur noch ihr, liebe Sportlerinnen und Sportler. Die Duschen blitzen, die Umkleideräume wurden an den Wänden mit Paneelen verkleidet. Die Toiletten werden zurzeit noch durch Tabeas Papa mit Grundputz verschönert.

Danke auch gleichzeitig an die unermüdlichen Helfer, die dazu beigetragen haben, dass diese, eure Bootshalle im Glanze ihres Angesichts auf euch wartet.

In diesem Gedankenflug wünsche ich euch eine schöne, dieses Jahr sicherlich auch andere Zeit zu den Osterfeiertagen, an die wir uns sicherlich nicht so einfach gewöhnen können.

Also, feiert im engsten Kreis eurer Familien und bleibt mir vor allem gesund.

Das wünscht euch der Vorstand des Sandersdorfer Kanu-Vereins e.V.

Aktuelle Osterwünsche
des Vorsitzenden
Lutz Wilke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.