Einladung zum Anpaddeln und dem Richtfest unserer Bootshalle

Liebe Mitglieder und Angehörige, liebe Sportbegeisterte und Unterstützer,

zu unserem diesjährigen Anpaddeln stehen zwei Highlights auf dem Plan! Wir bieten in diesem Jahr das Erlangen des Sportabzeichens an und wollen gleichzeitig das Richtfest unserer Bootshalle feiern.

Termin: 13. April 2019
Uhrzeit: 13:00 Uhr
Ort: Vereinsgelände, Ring der Chemiearbeiter 34a

Richtfest

Noch zum Abpaddeln standen wir alle vor einer verwahrlosten Fläche auf unserem Vereinsgelände.

Zum Anpaddeln, wie könnte es schöner nicht sein, möchten wir nun das Richtfest unserer neuen Bootshalle feiern. Zwar liegt noch viel Arbeit vor uns, aber lasst uns heute diesen Tag gemütlich feiern.

„Auf dem Giebel strahlt die Sonne, das neue Haus glänzt voller Wonne. Stolz steht es hier in hellem Schein und lädt zum Richtfest heute ein.“

Sportabzeichen

  • Disziplinen: 5
  • Altersklassen: 4 – 80 Jahre und älter
  • Vorteile: Anerkennung bei Krankenkassen, Schulen, Beruf

„Dein Körper kann alles schaffen, es ist dein Geist, den du überzeugen musst!“

Für Verpflegung ist mit Kaffee, Kuchen, Grillspezialitäten und Getränken gesorgt.

Wir hoffen auf reges Erscheinen mit Verwandten und Freunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.